Bei Junggesellinnen-Abschied Stretch-Limo geplündert

25.5.2015, 10:46 Uhr
Mit einer Stretch-Limousine wie dieser rollten die Junggesellinen an.

© Windhorst Mit einer Stretch-Limousine wie dieser rollten die Junggesellinen an.

Es war am frühen Abend, als die angehende Ehefrau mit sieben Freundinnen standesgemäß in einer Stretch-Limousine am Domplatz in Regensburg vorfuhren. Nachdem alle das Fahrzeug verlassen hatten, um am Domplatz wie üblich an die umstehenden Passanten Schnapserl und mehr zu verkaufen, näherten sich drei unbekannte Männer dem Fahrzeug.

Einer der Herren lenkte mit einem Gespräch die Braut ab. Diesen Umstand nutzten die beiden anderen und entwendeten aus dem Fahrzeug die Handtaschen der Damen. Als diese den Diebstahl bemerkten und dem Trio hinterher sprinteten, zeigten die sich als schneller. Nach einer kurzen Verfolgung in Richtung Wurstkuchl verloren sie die drei Männer aus den Augen.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Täter nicht mehr ergriffen werden.

 

 

Keine Kommentare