Beim FOS BOS Ball wackelte die Jurahalle

14.2.2015, 10:01 Uhr
Die Partyraupe war einer der Hingucker schlechthin.

© Maria Krauß Die Partyraupe war einer der Hingucker schlechthin.

Nicht nur Schüler finden sich hier ein, auch Ehemalige und Maschkerer, die wissen, dass man hier gut, ausgelassen und lange feiern kann. So zog einer der letzten verbliebenen Faschingsbälle in Neumarkt wieder viele Menschen an und sorgte dafür, dass die kleine Jurahalle gut gefüllt war.

Die Organisatoren Studiendirektor Matthias Thoma und Oberstudienrat Andreas Günter hatten ein attraktives Programm auf die Beine gestellt, beispielsweise sorgte der Auftritt der Showgruppe „des Balance“ für großen Applaus und die Maskenprämierung hatte wieder einige Highlights zu bieten. Hier präsentierten sich die verschiedensten Maskierungen, wie beispielsweise Minions, Meister Eder und sein Pumuckl, eine Raupe oder gar eine Tetris-Formation.

Bereits ab 20 Uhr gab es musikalische Unterhaltungvon „Best Of“, die einen mitreißenden Mix aus Partyklassikern und aktuellen Chartstürmern performten und so die Tanzfläche zu jeder Zeit füllten.

Verwandte Themen


Keine Kommentare