Bester Windschattler benötigte elf Stunden

21.7.2014, 11:00 Uhr

Als erster dieser Gruppe kam „Debütant“ Thomas Bergmann nach elf Stunden, sieben Minuten und 48 Sekunden ins Ziel.

Andy Meier finishte in einer Zeit von 11:41:17 Stunden. Thomas Schäfer und sein Sohn Bastian gingen gleichzeitig auf die finale Marathondistanz und kamen zeitgleich nach 12:29:57 Stunden ins Ziel, eine gute Viertelstunde vor Michael Kropp und Wolfgang Schumacher. Susanne Nerreter und Peter Rädsch stiegen aus oder kamen erst am späten Abend an.

Das Team 09 der Freystädter Firma Guttenberger + Partner ging mit den Weltklasse-Langläufern Franz Göhring und Axel Teichmann sowie dem erfolgreichen Sommerbiathleten Marcel Bräutigam (für Tobias Angerer) an den Start (wir berichteten) und erreichte als siebtbeste Männer-Staffel das Ziel.

Keine Kommentare