Bierzeltstimmung bei der Neumarkter Hüttengaudi

22.3.2015, 10:51 Uhr
Auf die Tische und getanzt! Die Hüttengaudi war ein angemessener Beginn der Trachtenparty-Halligalli-Drecksau-Saison.

© Maria Krauß Auf die Tische und getanzt! Die Hüttengaudi war ein angemessener Beginn der Trachtenparty-Halligalli-Drecksau-Saison.

Die Showband die „Gipfelstürmer“ schaffte es gemeinsam mit DJ Dany DeeVito auch dieses Mal die Meute in kürzester Zeit auf die Bierbänke und die Tanzfläche zu treiben. Es herrschte Bierzeltstimmung mit den Feierhits wie „Atemlos“ von Helene Fischer oder „Auf uns“ von Andreas Bourani.

Der Andrang hatte seine Schattenseite. So wurde die Feierstimmung etwas getrübt, weil man knapp eine Stunde für eine neue Maß Bier anstehen oder an der einzigen Schnapsbar lange Wartezeiten in Kauf nehmen musste.

Keine Kommentare