Bizarrer Fund auf A3: Staubsauger steckt im Kühlergrill

23.9.2018, 17:33 Uhr
Symbolbild Staubsauger

© dpa Symbolbild Staubsauger

Am Samstag Abend gegen 22.20 Uhr war ein 32-jähriger Pkw-Fahrer auf der Autobahn A3 Richtung Nürnberg unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt Sinzing erfasste er mit seinem Fahrzeug einen Gegenstand, den er in der Dunkelheit nicht gesehern hatte und der auf der linken Fahrspur lag.

Der Mann hielt seinen Wagen sofort an und begutachtete sein Fahrzueg bei Licht. Mit Erstaunen musste er dabei feststellen, dass ein kompletter  Staubsauger in seinem Kühlergrill steckte. Der Staubsaugerschlauch, das Rohr und diverse Kleinteile mussten von der Polizei von der Fahrbahn geklaubt werden.

Am Fahrzeug entstand ein Schaden von schätzungsweise 1500 Euro. Hinweise auf den, der den Staubsauger verloren hat, liegen bisher noch nicht vor.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.