Breitenbrunner Narrenschiff nahm Kurs auf Mexiko

13.11.2017, 09:27 Uhr
Breitenbrunner Narrenschiff nahm Kurs auf Mexiko

© Foto: Werner Sturm

"Viva la Mexico", lautete die Devise am Samstag, 11.11., beim offiziellen Startschuss des Faschings im Reich der Sternstecher. DJ Nudel ließ heiße Rhythmen durch den Faschingstempel donnern. An der Theke und an den Bars herrschte dichtes Gedränge, viele bunte Kostüme waren zu sehen, und vor dem Sportheim befand sich ein kleines Zelt, in dem es sich auch gemütlich feiern ließ. Kurzum, es ging ordentlich die Post ab.

Im Beisein vieler ihrer Vorgänger stellte Matthias Kellermeier, der Vorsitzende der Faschingsfreunde, mit Prinz Andreas I. und Prinzessin Carmen I. die neuen Regenten vor. Mit Sombreros waren die Tollitäten erschienen. Prinz Andreas trug einen farbenfrohen Poncho und ihre Lieblichkeit Carmen hatte sich mit einem passenden Kleid in Schale geworfen.

Das Breitenbrunner Dreigestirn wird vervollständigt vom Bruder der Prinzessin, Hofmarschall Manuel Wolf. Die Mädels von der Prinzengarde legten eine feurige Show mit passendem Soundtrack zum Motto "Mexiko" aufs Parkett.

Keine Kommentare