Dichter Nebel: Polo kracht bei Berching in Planke

14.11.2018, 09:49 Uhr
Dichter Nebel: Polo kracht bei Berching in Planke

© Jürgen Masching

Der Fahrer eines VW Polos aus dem Landkreis Neumarkt fuhr in Richtung Holnstein. Bei dichtem Nebel kam er aus ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke.

Anschließend drehte sich der Polo mehrmals und rutschte danach in den gegenüberliegenden Straßengraben. Der Fahrer wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst behandelt. Nach ersten Meldungen wurde er nicht in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehren Berching und Holstein sicherten den Unfallort ab und reinigten die stark verschmutzte Fahrbahn. Die Staatsstraße 2251 musste bis zur Bergung des Fahrzeuges voll gesperrt werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.