Delikater Ladendiebstahl

Doppelt peinlich: Junger Mann stiehlt in Postbauer-Heng drei Vibratoren - und wird erwischt

vnp

13.11.2023, 14:00 Uhr

Wie die Polizeiinspektion Neumarkt mitteilte, versuchte der junge Mann am Samstagnachmittag, in dem Verbrauchermarkt in der Pyrbaumer Straße Erotikartikel im Wert von rund 70 Euro zu entwenden. Er steckte gleich drei Vibratoren unter seine Kleidung und wollte den Laden verlassen ohne zu bezahlen.

Anzeige und Hausverbot

"Für sein Rendezvous musste er sich schließlich etwas anderes überlegen", schreibt die PI Neumarkt, denn ein Mitarbeiter hielt den 25-Jährigen auf, informierte die Polizei und behielt die Erotikartikel ein. Der Ladendieb erhielt neben einer Anzeige wegen Ladendiebstahls zusätzlich Hausverbot in dem Verbrauchermarkt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare