Drei mitreißende Nervensägen

23.9.2014, 06:00 Uhr
Drei mitreißende Nervensägen

© Foto: privat

„I mog’s bunt“ heißt das neue Programm von den Raith-Schwestern und dem Blaimer, und wer sie kennt, weiß, dass sie es sehr gerne sehr bunt mögen. Sie gehören schon lange zu den beliebtesten Mundartgruppen in Bayern, denn wenn die Raith-Schwestern samt Andi Blaimer und ihrem Giovanni auftauchen, weht eine ordentliche Brise Frische, Unbekümmertheit, Natürlichkeit und Spielfreude durch den Raum.

Viel Gefühl

Mit ihren gefühlvollen Stimmen sorgen Tanja und Susi für Gänsehaut-Stimmung. Mit Andi Blaimer an der Gitarre, Giovanni an der Tuba und Jack Boom am Schlagzeug haben sie akustische Verstärkung an ihrer Seite.

Suche nach Freiheit

Im neuen Programm „I mog’s bunt“ geht’s um Liebe, das Leben und der Suche nach der wirklichen Freiheit, aber auch um Andi Blaimers große Sorgen, etwa, warum ihn immer der kleine Zeh juckt. Die Ankündigung verspricht: „Mit einer gehörigen Portion Witz und herzerfrischender Spontaneität wird gesungen und musiziert. Kurz g´sagt: Es wird bunt!“

Karten im Vorverkauf gibt es in Neumarkt im Büro der Touristinfo und im Reiseland Maric, bei Schreibwaren Hutter in Freystadt, in der Buchhandlung Buchfink in Parsberg, bei der Raiffeisenbank Berching und im Internet unter www.strasserkonzerte.de

Keine Kommentare