Dumm gelaufen: Vor Polizeiwache Fäuste ausgepackt

23.7.2017, 09:24 Uhr
Dumm gelaufen: Vor Polizeiwache Fäuste ausgepackt

© colourbox.de

Es gibt bessere Orte, um Meinungsverschiedenheiten handgreiflich auszutragen: Doch diesmal bekamen die Beamten der PI Regensburg Süd eine Schlägerei vors Haus geliefert. Sie sahen, wie plötzlich mehrere Personen vor dem Dienstgebäude schlägerten. Die vier  schlugen dabei mit Fährrädern und einem Gehstock aufeinander ein.
Sofort eilten mehrere Beamte hinaus und konnten eine weitere Auseinandersetzung unterbinden.

Zwei der Beteiligten erlitten bei der Schlägerei leichte Verletzungen und kamen nach der Vernehmung ins Krankenhaus. Warum die vier Beteiligten in Streit gerieten, konnte bisher aufgrund diverser Sprachbarrieren nicht geklärt werden und muss in den anstehenden Vernehmungen herausgefunden werden.

Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung werden durch die PI Regensburg Süd geführt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.