Ehemaligen-Treff: "See you im Gluck in Neumarkt"

23.5.2015, 10:15 Uhr
Ehemaligen-Treff:

© privat

 Vieles hat sich am WGG in den vergangenen Jahrzehnten verändert: Neue Fassaden, neuer Anbau, eine Mensa. Jetzt wird gar ein neues Gebäude zum kommenden Schuljahr eingeweiht. „Eines aber ist unser WGG geblieben“, sagt Schulleiter Bernhard Schiffer. „Es ist die Schule, der Ort, an dem Schülergenerationen ihre Schulzeit beziehungsweise Lehrkräfte ihr Berufsleben verbracht haben, an dem sie groß und älter geworden sind und für den sie sich engagiert haben und vielleicht immer noch engagieren.“

Das WGG lädt alle ehemaligen Schüler sowie aktive und pensionierte Lehrkräfte und Angestellte ein, in geselliger Runde von früher bekannte Menschen zu treffen und gemeinsam Perspektiven für die Zukunft zu entwickeln, bevor das „alte Gluck“ – zumindest zum Teil – der Abrissbirne preisgegeben wird.

Karten sowie Details des geplanten Ablaufs:
www.wgg-neumarkt.de

Keine Kommentare