Für Besucher: Prachtvilla Kago-Schloss öffnet Türen

28.3.2017, 16:01 Uhr
Für Besucher: Prachtvilla Kago-Schloss öffnet Türen

© Fritz-Wolfgang Etzold

Der Münchener Investor hat nun endlich die ausstehende Kaufsumme an Kagos Gläubiger überwiesen. Daraufhin hatte der Hauptgläubiger, eine österreichisch Bank, seinen Antrag auf eine erneute Zwangsversteigerung am Amtsgericht zurückgenommen.

Der andere Teil wurde auf ein Konto zur weiteren Verteilung deponiert. Auch ein zweiter Gläubiger hatte einen Versteigerungsantrag gestellt. Der Nürnberger Justizsprecher Friedrich Weitner geht aber davon aus, dass auch dieser bald zurückgezogen wird.

Jetzt, da alle Formalitäten geklärt sind, hält Sveta Todorovic sein Versprechen und öffnet die Türen der Prachtvilla für interessierte Besucher. Am Sonntag, den 9. April, kann jeder einen Blick ins "Kago-Schloss" werfen. Um 12 Uhr geht's los.

Keine Kommentare