Furiose Aufholjagd der Baskets wurde nicht belohnt

11.3.2019, 10:00 Uhr
Furiose Aufholjagd der Baskets wurde nicht belohnt

© Foto: Günter Distler

Fast die gesamte Spieldauer lief der Gastgeber gegen die Tropics Würzburg einem Rückstand hinterher, der zur Halbzeit schon auf 19 Punkte angewachsen war. Nach der Pause kämpften sich die Baskets kontinuierlich heran.

Beim Stand von 49:58 ging es ins letzte Viertel, das die grandios aufspielenden Neumarkter dann mit 21:12 für sich entschieden. Mit 70:70 ging es in die fünfminütige Verlängerung, an deren Ende der Favorit aus Unterfranken einen 79:73-Sieg feierte.

Bester Werfer des Spiels war Baskets-Topscorer Maximilian Richter mit 21 Punkten. In der Tabelle der 2. Regionalliga Nord belegen die Baskets weiterhin den zehnten Platz.

Keine Kommentare