Galante Helfer kassierten übel Prügel

26.5.2018, 12:28 Uhr
Galante Helfer kassierten übel Prügel

© colourbox.de

Es war gegen 3:30 Uhr in der Obermünsterstraße in Regensburg: Da kam es zu einer Auseinandersetzung, an der auch zwei bislang unbekannte Frauen beteiligt waren. Ein 30-Jähriger und ein 28-Jähriger beobachteten den Vorfall und eilten den Frauen zur Hilfe.

Mindestens ein Unbekannter  schlug auf die herbei eilenden Helfer ein und verletzte beide nicht unerheblich im Gesicht. Bei Eintreffen der Streife konnten nur noch die beiden Geschädigten angetroffen werden. Aufgrund der Verletzungen war eine dringende ärztliche Behandlung in einem Regensburger Krankenhaus notwendig.
 
Die Polizei appelliert an die beiden Frauen, sich dringend mit ihnen in Verbindung zu setzten. Andere  Zeugen oder Personen, die Hinweise geben können, werden ebenfalls gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd, 0941/506-2001, in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.