Gina reitet auf Lammrücken ins Halbfinale

9.11.2016, 22:43 Uhr
Gina reitet auf Lammrücken ins Halbfinale

© Wolfgang Fellner

 „Ich kanns kaum erwarten zu kochen, ich bin voll aufgedreht“, sagt die sympathische Postbauer-Hengerin beim Teamkochen. Dabei hat sie schon einmal einen Löffel komponiert, der von der Jury verkostet wurde und das Rennen machte. Auch diesmal vertraut ihr Coach Alexander Herrmann und schickt ihren Löffel, eine Kartoffel-Paprika-Tortilla mit Tomaten-Oliven-Salat und Chorizo-Chip, ins Rennen. Zu Recht:  Er ist nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste und ihr Team ist damit durch die erste Runde.

Auch in der zweiten Runde lässt die Postbauer-Hengerin nichts anbrennen: Sie bekommt zwar keinen goldenen Stern, aber auch keinen roten, sondern darf in der Küche warten, während draußen sechs Kandidaten gegrillt werden. Damit gilt auch hier: Eine Runde weiter – und damit im Halb-Finale nächste Woche, in dem es um den Siegerpott mit 50000 Euro geht. Mahlzeit.

Keine Kommentare