Glossner lichtet die Trachten-Models ab

25.7.2016, 11:25 Uhr
Glossner lichtet die Trachten-Models ab

© F.: fxm

Der Kalender erscheint ab 1. Oktober. „Dann beginnt nämlich das neue Braujahr“, erklärte Michael Glossner. Eine Jury wird die zwölf Siegerpaare auswählen. Die Erstplatzierten dürfen sich zusätzlich über viel Freibier freuen. „Den Kalender gibt es nur bei der Brauerei und den Getränkemärkten“, so Michael Glossner.

Beim Tag der offenen Tür durften die Besucher ins Logistikzentrum schnuppern und sich bei Führungen alles Wissenswerte vom fachkundigen Personal erklären lassen. In der Halle können allein 200 000 Kästen gestapelt werden. Das Logistikzentrum war ganz für die Gäste hergerichtet und die Gabelstapler hatten einmal Ruhepause. Zwischen den Hochregalen mit Abertausenden von Getränkekästen stellten fleißige Hände Biertische auf. Beim Rockabend sorgten „D’Rebell’n“ für Stimmung.

Keine Kommentare