Gold für Tom Hack und Cobolensky

24.9.2018, 15:58 Uhr
Gold für Tom Hack und Cobolensky

© Foto: Anton Karg

Er war nicht nur der schnellste Schwimmer über 50 Meter, sondern ebenso der schnellste Läufer (1,5 Kilometer) und auch im Dressur- und Springreiten holte Hack sich zusammen mit seinem vierbeinigen Partner Cobolensky mit einer überragenden Wertung von jeweils 8,0 den Sieg.

Der Platz auf dem Podium und die Goldmedaille waren ihm demzufolge sicher. "Ohne dem tollen Training mit Franz Breindl sowie der tatkräftigen Unterstützung von ihm und den Vereinsmitgliedern wäre dieser großartige Erfolg nicht möglich gewesen", sagt Tom Hack. Durch den Sieg bei der Verbandsmeisterschaft sicherte sich der junge Berchinger Reiter die Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft im Vierkampf, die von 5. bis 7. Oktober in Ansbach stattfindet. Zudem ist ihm die Teilnahme beim Nürnberger Burgpokal in der Consumenta sicher.

Bei der Verbandsmeisterschaft der Junioren im Springreiten erreichte Tom Hack mit seinem Pferd Cuddel den fünften Platz.

Keine Kommentare