Goldring im Wert von 1.500 Euro mitgehen lassen

20.7.2016, 18:42 Uhr

Ein unbekanntes Paar entwendete bereits am Montag gegen 16.20 Uhr einen Ring im Wert von rund 1500 Euro. Die beiden Täter hatten sich zunächst für Goldringe interessiert und sich von einer Verkäuferin beraten lassen. Nachdem das Gespräch beendet war und das Paar das Geschäft verlassen hatte, fiel der Verkäuferin auf, dass einer der Goldringe mit einem Edelstein fehlte.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: Die Frau ist etwa 1,65 Meter groß, etwa 30 Jahre alt, schlank, hat hellblonde, schulterlange Haare und eine Tätowierung (Buchstabe) am Finger. Sie war mit einer hellen Hose und einem schwarzen Top bekleidet.

Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß, etwa 30 Jahre alt, kräftig, hat schwarze, kurze Haare und ein gelbbräunliches Gesicht, beide Oberarme waren tätowiert. Er trug eine Silberkette und war mit einer hellen Hose und einem schwarzen T-Shirt bekleidet. Beide Personen sprachen gebrochen Deutsch.