Homepage des Bürgerhauses erfuhr Frischzellenkur

20.11.2017, 09:43 Uhr

Die Federführung bei der Neugestaltung der Webseite www.buergerhaus-neumarkt.de liegt beim Amt für Nachhaltigkeitsförderung. Leiter Ralf Mützel und sein Team haben in Zusammenarbeit mit dem Neumarkter Dienstleister Auctores GmbH innerhalb von einem halben Jahr diesen Webauftritt erarbeitet, der nun kürzlich online gegangen ist.

Hervorzuheben ist zum Beispiel die klar strukturierte Startseite mit "Teaserboxen" und aktuellen Meldungen. Alle Angebote im Bürgerhaus sind übersichtlich nach Zielgruppen aufrufbar. Zu den Veranstaltungen im Bürgerhaus kann man sich ab sofort auch online anmelden.

Die beiden Themen "Klimaschutz" und "Fairer Handel" sind in die Seite integriert - dazu gibt es zahlreiche detaillierte nformationen.

Sogar der Familienführer ist nun digital auf der Seite des Bürgerhauses abrufbar und enthält selbstverständlich auch eine Suchfunktion.

Keine Kommentare