HSV krallt sich den Pott

7.7.2014, 11:21 Uhr
HSV krallt sich den Pott

© Hubert Bösl

Die nicht gerade sehr zahlreichen Zuschauer sahen am Samstag auf dem Platz des SV Postbauer ein rassiges Endspiel zwischen den beiden zuletzt so erfolgreichen Lokalrivalen. Heng ging durch Christian Thoma in Führung (20.) und legte kurz nach dem Seitenwechsel nach, als Stefan Köhler das 2:0 für den Kreisliga-Aufsteiger besorgte.

Doch der Gastgeber bäumte sich noch einmal auf. Erst traf Timo Sedat nur den Pfosten, kurz darauf ließ Tobias Sippl den SVP mit seinem Treffer zum 1:2 noch einmal hoffen.

Doch in den Schlussminuten wurde Christian Thoma endgültig zum Matchwinner mit zwei weiteren Tore zum verdienten 4:1-Endstand in einer bei aller Rivalität fair geführten Partie.

Das Spiel um Platz drei gewann der TSV Pyrbaum mit 3:0 gegen den TSV Pavelsbach. Bereits am Donnerstag wurde das Halbfinale ausgetragen. Dabei schlug der Henger SV Pavelsbach mit 3:0 und Pyrbaum unterlag dem SV Postbauer mit 1:3.

Keine Kommentare