Hupenden Regensburger mit Schraubenzieher attackiert

18.3.2018, 09:35 Uhr

Die Auseinandersetzung entwickelte sich morgens in der  Frankenstraße in Regensburg. Der Auslöser: Ein 52-jähriger Mann aus dem Landkreis schnitt beim Wechsel der Fahrstreifen einen 19-Jährigen.

Der 19-Jährige, ebenfalls im Landkreis Regensburg zuhause, schlug auf die Hupe, um den anderen zu rüffeln. Der 52-Jährige stieg daraufhin aus seinem Fahrzeug, ging zu dem  19-Jährigen und schlug auf ihn ein.

Was er nicht wusste: Der 18-jährige Bruder des Geschlagenen fuhr zu diesem Zeitpunkt ebenfalls durch die Frankenstraße und sah alles. Er kam seinem Bruder zu Hilfe. Zwei gegen einen hieß es nun, die Brüder drehten den Spieß um und schlugen auf den 52-Jährigen ein. Der schnappte sich einen Schraubenzieher aus seinem Fahrzeug und ging damit auf die beiden Heranwachsenden los.

Die drei Männer wurden bei dem Gerangel leicht verletzt. Gegen alle  Beteiligten laufen Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.