Im Kreisel ging es rund

11.11.2018, 10:36 Uhr
Im Kreisel ging es rund

© dpa

Die Zecherin kam aus Richtung Velburg und schaffte es noch, mit ihrem BMW in den Kreisverkehr beim Verbrauchermarkt Rewe einzufahren. Der Versuch, die Ausfahrt nach Lengenfeld zu treffen, misslang jedoch.
Vielmehr rumpelte der BMW über die Insel und überfuhr dabei ein Verkehrszeichen. Dabei wurde das Fahrzeug so stark beschädigt, dass die Lenkung versagte und die 37-Jährige nach wenigen Hundert Metern nicht mehr weiterfahren konnte.
Beamte der Polizeiinspektion Parsberg nahmen sich der 37-Jährigen an, stellten ihren Führerschein sicher und brachten sie zur Blutentnahme ins Krankenhaus Parsberg. Danach wurde sie laut Polizeibericht der Obhut ihres Ehemanns übergeben.
Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. nn