Junge Frau vergewaltigt und nackt rausgeworfen

28.7.2014, 17:18 Uhr

Nach den Schilderungen der jungen Frau wurde sie im Bereich der Isarstraße von einem der Unbekannten in einen am Straßenrand mit laufendem Motor und eingeschaltetem Blinker wartenden dunklen Pkw Kombi gestoßen.

Nur wenige Minuten Fahrzeit enfernt hielt der Wagen an und die drei männlichen Insassen fielen über die junge Frau her. Dann wurde sie zurück gebracht und nackt aus dem Auto geworfen. Die Bekleidung des Opfers blieb vermutlich im Fahrzeug. Von zuhause aus rief die Vergewaltigte die Polizei an.

Die Täter beschreibt sie als Männer zwischen 25 und 35 Jahren, mittelgroß bis groß. Zwei sollen von kräftiger Statur sein, der Ältere hager und schlank. Sie hätten sich in einer slawischen Sprache unterhalten.

Mittlerweile hat die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg eine Arbeitsgruppe eingerichtet die mit der Klärung der Straftat befasst ist. Seit Veröffentlichung der Fahndung gingen circa zwanzig Hinweise, primär zu dem flüchtigen Fahrzeug, einem dunklen fünftürigen Pkw Kombi ein. Deren Abarbeitung führte allerdings  bisher zu keinem konkreten Ergebnis.

Hinweise zu Fahrzeug und Tätern erbittet die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Telefonnummer: 0941/506-2888 oder jede andere Polizeidienststelle.

Dieser Artikel wurde am 28. Juli um 17:18 aktualisiert.