Kago-Schloss: Die Auktion wurde verschoben

9.5.2016, 14:47 Uhr
Schlossherr gesucht: Das Kago-Anwesen wartet auf einen neuen Besitzer.

Schlossherr gesucht: Das Kago-Anwesen wartet auf einen neuen Besitzer.

Hintergrund ist vielmehr die kurzfristige Versetzung einer Rechtspflegerin, die einen anderen Arbeitsbereich übernommen habe. Bisher gebe es noch keinen Ersatz für sie, heißt es. Deshalb sei auch kein neuer Termin festgelegt worden.

Das prachtvolle Anwesen im Stil eines Loire-Schlosses steht schon seit einigen Jahren leer. Zwei Versteigerungstermine blieben ohne Erfolg. Inzwischen hat die Investorengruppe „Schlosszeit“ ernsthaftes Interesse an dem Objekt angemeldet.

Sie möchte dort ein Luxushotel mit zwölf Suiten und einer Orangerie errichten. . Zuletzt hieß es, Kago und Hotelinvestor seien  fast handelseinig.

0 Kommentare