Kleine Ninjas, große Clowns: Der SPD-Kinderfasching in Neumarkt

1.2.2015, 16:36 Uhr
Kleine Drachen und Transformers bitten zum Tanz: Beim SPD-Kinderfasching wurde es am Samstagnachmittag im Neumarkter Johanneszentrum bunt.
1 / 13

Kleine Drachen und Transformers bitten zum Tanz: Beim SPD-Kinderfasching wurde es am Samstagnachmittag im Neumarkter Johanneszentrum bunt. © Günter Distler

Denn hier ließen sich Prinzessinnen und...
2 / 13

Denn hier ließen sich Prinzessinnen und... © Günter Distler

... dunkle Lords feiern.
3 / 13

... dunkle Lords feiern. © Günter Distler

Für die passende Unterhaltung war natürlich auch gesorgt.
4 / 13

Für die passende Unterhaltung war natürlich auch gesorgt. © Günter Distler

Eine große Tombola gab es auch - denn so mancher forderte sein Glück nicht nur auf der Tanzfläche heraus.
5 / 13

Eine große Tombola gab es auch - denn so mancher forderte sein Glück nicht nur auf der Tanzfläche heraus. © Günter Distler

Mit Spannung warteten die kleinen Narren auf die nächsten Schritte.
6 / 13

Mit Spannung warteten die kleinen Narren auf die nächsten Schritte. © Günter Distler

Die Begleiter und Erwachsenen hielten mit dem Smartphone drauf, um ja keinen Moment zu verpassen.
7 / 13

Die Begleiter und Erwachsenen hielten mit dem Smartphone drauf, um ja keinen Moment zu verpassen. © Günter Distler

Gute Laune war für den Nachmittag garantiert.
8 / 13

Gute Laune war für den Nachmittag garantiert. © Günter Distler

Und während Indianer und...
9 / 13

Und während Indianer und... © Günter Distler

... Prinzessinnen sich verausgabten, blieb...
10 / 13

... Prinzessinnen sich verausgabten, blieb... © Günter Distler

... so mancher lieber auf seinen vier Buchstaben sitzen.
11 / 13

... so mancher lieber auf seinen vier Buchstaben sitzen. © Günter Distler

Doch die meisten Narren strotzten beim Kinderfasching nur so vor Energie.
12 / 13

Doch die meisten Narren strotzten beim Kinderfasching nur so vor Energie. © Günter Distler

Wer noch nicht genug vom bunten Treiben an diesem Wochenende hat, kann sich hier einen Überblick über den Fasching in Franken verschaffen.
13 / 13

Wer noch nicht genug vom bunten Treiben an diesem Wochenende hat, kann sich hier einen Überblick über den Fasching in Franken verschaffen. © Günter Distler

Verwandte Themen