Knappe Niederlage für die TT-Jungs des BSC

25.10.2016, 15:32 Uhr
Knappe Niederlage für die TT-Jungs des BSC

© Foto: Alois Kraus (oh)

In den Doppeln lief es ausgeglichen, Wittmann/Kölbl gewannen und Frank/Angermüller verloren ihr Spiel. Ganz stark spielte das vordere Paarkreuz des BSC mit Jonas Wittmann und Niklas Kölbl, das auf jeden Fall in der Bayernliga gut mithalten kann. Jonas Wittmann war bester Spieler an diesem Tag. Er gewann souverän alle seine drei Einzel.

Niklas Kölbl erkämpfte sich zwei Siege, musste sich aber der Nummer eins aus Nürnberg, Konstantin Motschmann, geschlagen geben. Damit hatten die Woffenbacher sechs Punkte erzielt.

Die Nummer drei des BSC Woffenbach, Sebastian Frank, hatte das Unentschieden auf dem Schläger. Gegen Fabian Peter führte er mit 2:1 Sätzen, aber er verlor den 4. Satz mit 15:13 und musste sich auch im entscheidenden 5. Satz geschlagen geben.

Für Fabian Angermüller gab es drei Niederlagen. Im nächsten Spiel heißt es, sich gegen die noch ungeschlagenen Neutraublinger so gut wie möglich zu schlagen.

Keine Kommentare