Langfinger scheiterten beim Wohnmobil-Klau

24.3.2018, 12:07 Uhr

Mehrere Diebe hatten sich zwischen 3.30 und 5 Uhr an zwei Wohnmobilen auf dem Lagerplatz des Händlers zu schaffen gemacht. Es war ihnen zwar gelungen, die Fahrzeuge mit einem Zeitwert von jeweils etwa 45 000 Euro zu starten. Allerdings schafften sie es nicht, die Wohnmobile zu entwenden.

Ermittler der Kriminalpolizei Regensburg haben die Sachbearbeitung übernommen und bitten nun um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Wem sind in der genannten Zeit auf dem Gelände des Wohnmobilhandels Personen oder Fahrzeuge aufgefallen?

Konnte jemand beobachten, dass auf dem Firmengelände im Tatzeitraum Fahrzeuge bewegt wurden? Diesbezügliche Mitteilungen erbittet die Kripo Regensburg dringend unter (09 41) 5 06-28 88.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.