23°

Sonntag, 23.09.2018

|

Lkw-Unfall in Baustelle: A 3 komplett dicht

Zwischen Parsberg und Velburg - Jetzt fließt Verkehr wieder - 18.04.2018 12:44 Uhr

Polizei © News5


Am Anfang der Baustelle auf der A 3 zwischen Parsberg und Velburg rauschte ein Lkw auf seinen Vordermann, ein Sattelschlepper. Verletzt wurde niemand, Aber nach dem Anprall kippte ein Lkw um, Kühlerflüssigkeit lief aus, und der Sattelschlepper war nicht mehr fahrbereit.

Dadurch dauerten de Räumarbeiten, die Flüssigkeit musste gebunden werden, der Lkw abgeschleppt. In den engen Fahrspuren des Baustellenbereichs kamen die nachfolgenden Lastwagen dann zuerst  nicht an der Unfallstelle vorbei. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Nürnberg etwa drei Stunden komplett gesperrt, der Verkehr wurde dann bei Parsberg ausgeleitet. 

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Parsberg