Mann randalierte: Heilige Nacht in der Arrestzelle

25.12.2014, 09:59 Uhr

Bei dem Wort „Weihnachtsfrieden“ handelte es sich bei einem 29-jährigen wohl um ein Fremdwort. Am 24. Dezember geriet er bei einer Parkplatzstreitigkeit so in Rage, medlet die PI Regensburg Süd, dass er, obwohl nur Beifahrer, aus dem Auto sprang und seinem Parkplatzkontrahenten ins Gesicht schlug.

Nach Eintreffen der Polizei ließ sich der sichtlich alkoholisierte Mann nicht beruhigen und kündigte weitere Straftaten an, so dass er in Gewahrsam genommen und die „Heilige Nacht“ in einer Zelle der PI Regensburg Süd verbringen durfte. Während der Verbringung ins Dienstfahrzeug trat der 29-jährige noch nach einen der  eingesetzten Polizeibeamten und verletzte diesen dabei leicht.

Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollzugsbeamte und Körperverletzung

Keine Kommentare