Mann zeigt Kind sein Glied und fragt "Na, willst Du?"

15.10.2017, 10:39 Uhr

Am Samstag um 12.45 Uhr befand sich eine 14-jährige Schülerin aus dem Gemeindegebiet auf dem Sportplatz in Haselmühl. Von dort aus ging sie die Schulstraße in Richtung Kreisverkehr, heißt es in einem Bericht der Polizei.

Dabei passierte sie einen geparkten älteren dunkelroten Kleinwagen, in dem ein etwa 30-jähriger Mann saß. Beim Vorbeigehen am Auto konnte sie erkennen, dass der Mann sein erigiertes Glied in der Hand hatte und das Mädchen fragte "Na, willst Du?".

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 30 Jahre, rund  175 cm groß, kräftige Statur, mittelblonde Haare, Stiftenkopf, Drei-Tage-Bart.

Die Polizeiinspektion Amberg erbittet dringend Hinweise auf den Täter bzw. sein Fahrzeug unter der Tel.-Nr. 09621 / 890-320.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.