Donnerstag, 19.10. - 07:20 Uhr

|

zum Thema

Marcus Miehling tritt in Gaillers Fußstapfen

Der Nachwuchs-Crack holte sich den Titel als Tennis-Vereinsmeister des TSV - 27.09.2017 09:52 Uhr

Die neuen Vereinsmeister der Tennisabteilung des TSV Freystadt. © Anne Schöll


Auf Platz drei kam Matthias Schick. Im Dameneinzel setzte sich Gerlinde Schick-Huber an die Spitze und verwies Jasmin Herrler auf den zweiten Platz. Rang drei erreichte Sandra Kunert. Im Jugendbereich hatte Tim Miehling die Nase vorn, gefolgt von Luca Lo Voi und Luis Schick. Siegerin der Trostrunde wurde Steffi Hofbeck.

Zur Siegerehrung kam Landrat und Willibald Gailler vorbei. Der Freystädter Seriensieger war heuer nicht mehr beim Turnier angetreten. Zusammen mit TSV-Tennisabteilungsleiterin Gisela Schick überreichte Gailler die Pokale, Urkunden und Sachpreise. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Freystadt