Minis aus Großalfalterbach sind beste Kicker im Dekanat

27.9.2017, 20:28 Uhr
Sieben Mannschaften haben an dem Mini-Turnier teilgenommen.

© as/Foto: privat Sieben Mannschaften haben an dem Mini-Turnier teilgenommen.

Organisiert hatten das Turnier auf dem Sportgelände der DJK Rohr die Ministranten der Verbandspfarrei Freystadt.  Sieben Gruppen beteiligten sich am Wettbewerb, aus dem die Mannschaft aus Großalfalterbach als Sieger hervorging, gefolgt von den Teams aus Freystadt, Berngau, Pyrbaum, Neumarkt–Sankt Johannes, Staufersbuch-Holnstein und Pölling.

Als bester Torschütze wurde Alexander Aurbach (Großalfalterbach), als bester Torhüter Korbinian Buchner (Freystadt) und als fairste Mannschaft Pölling ausgezeichnet. Die beiden Erstplatzierten Großalfalterbach und Freystadt haben sich damit für den Willibaldscup, das zentrale Turnier der Diözese, qualifiziert, das am 3. März nächsten Jahres stattfinden wird.

Keine Kommentare