Mit Smart in Gegenverkehr: 21-Jährige stirbt bei Sengenthal

17.1.2019, 18:59 Uhr

 Der Unfall ereignete sich kurz nach der Abfahrt nach Sengenthal Nord. Warum die Frau auf die Gegenfahrbehn geriet, ist derzeit noch offen. Doch dort kollidierte der Smart der 21-jährigen Frau aus dem Landkreis Neumarkt  mit den drei entgegenkommenden Fahrzeugen; die Frau erlitt dabei  tödliche Verletzungen.

Als erstes war ein Seat mit einer Fahrerin an der Kollision beteiligt, die  leicht verletzt  in ein Klinikum zur Kontrolle kam. Im zweiten Fahrzeug, einem Audi, saß ein Ehepaar,  das ebenfalls leicht verletzt in eine Klinik kam. Die beiden Personen im dritten Pkw, einem  Opel, wurden nicht verletzt.

Die Staatsanwaltschaft ordnete die Sicherstellung der Leiche und der Fahrzeuge an. Die B299 war zur Unfallaufnahme komplett gesperrt, die Umleitung erfolgte durch die  Feuerwehr. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.