20°

Donnerstag, 20.09.2018

|

Mühlhausen: Feuerwehr rettet eingeklemmte Schafe

Vier Tiere hatten sich in einem Zaun verkeilt - 18.07.2018 09:57 Uhr

Die Feuerwehr musste bei Mühlhausen eingreifen, um die Schafe aus einem Zaun zu befreien. © Masching


Passanten informierten die Rettungsdienste, dass in der Nähe des Ludwig-Donau-Main-Kanals in Höhe des Logistikcents Dehn Schafe in einem Zaun feststecken. Daraufhin rückte die Feuerwehr aus Mühlhausen aus und erkundete das Gebiet. Sie fanden vier Schafe vor, die übereinander in einem Zaun feststeckten.

Die Floriansjünger befreiten die sich in einer völlig hilflosen Lage befindlichen Schafe und trieben auch noch weitere herumlaufende Schafe zusammen. Der Einsatz dauerte etwa eine Stunde und verlief laut der Einsatzleitung der Feuerwehr vollkommen reibungslos ab. Dadurch konnten alle Tiere gerettet werden und keines wurde ernsthafter verletzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Mühlhausen