-1°

Montag, 19.11.2018

|

Mühlhausen: Kollision nach Überholvorgang

Drei Personen nach Zusammenstoß zwischen Berching und Mühlhausen verletzt - 14.05.2018 11:39 Uhr

Bei dem Zusammenstoß auf der B 299 wurde der Wagen erheblich beschädigt. © Jürgen Masching


Ein silberner Toyota befuhr die Bundesstraße von Berching in Richtung Mühlhausen, als ein schwarzer Ford entgegenkam. Dieser hatte laut ersten Zeugenaussagen einen vorausfahrenden Pkw überholt, der nicht mehr an der Unfallstelle war. Es kam zum Zusammenstoß.

Die Fahrerin des Ford wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum Regensburg gebracht. Der Mitfahrer und die Fahrerin des Toyota wurden beide mit dem Krankenwagen ins Neumarktes Klinikum gebracht. Laut Polizeiaussagen ist glücklicherweise keiner der Unfallbeteiligten lebensgefährlich verletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen dürfte beträchtlich sein.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

  

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Berching