Nach 1:2-Pleite: Club-Fan in der S-Bahn verprügelt

24.3.2015, 14:07 Uhr

Laut Polizeibericht informierten Reisende  die Polizeiinspektion Feucht gegen 23 Uhr über eine Schlägerei in der S 3 von Nürnberg nach Neumarkt. Kurz vor dem Bahnhof Feucht setzte sich demnach  eine Gruppe von vier Reisenden zu dem Clubfan. Unvermittelt soll ihn dann einer der Männer mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Der Täter habe dann den Zug am Bahnhof Feucht verlassen.

Durch den Angriff erlitt der 35-Jährige mehrere Platzwunden im Gesicht. Der alarmierte Rettungsdienst wies ihn zur ärztlichen Versorgung in eine Klinik ein. Die Begleiter des Tatverdächtigen fuhren in Richtung Neumarkt weiter.

Die Bundespolizeiinspektion Nürnberg ermittelt nun gegen den unbekannten Schläger wegen Körperverletzung und sucht nach Zeugen. Der Täter soll kurze schwarze Haare haben, etwa 20 Jahre alt sein und mit schwarzer Jacke und schwarzer Hose bekleidet gewesen sein.

Die Bundespolizeiinspektion Nürnberg ist rund um die Uhr unter der Nummer
0911 205551-0 erreichbar.