Nach Brand in Chamer Wohnhaus: Zeugensuche geht weiter

19.10.2018, 09:48 Uhr

Die Feuerwehr musste mit 200 Mann ausrücken um die Flammen in den Griff zu bekommen. Glücklicherweise war das Haus unbewohnt. Nur zwei Menschen erlitten eine Rauchgasvergiftung. Die Polizei ging schon kurz danach von Brandstiftung aus. Es entstand ein Sachschaden von über 110.000 Euro.

Es wurden zwei Plastikkanister am Tatort sichergestellt. Nun hat die Polizei eine Belohnung für sachdienliche Hinweise in Höhe von 5000 Euro ausgeschrieben. 

Wer am Freitag den 20.07.2018 gegen 16:15 Uhr Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Brandortes gesehen hat, am Tattag oder auch in den Tagen davor im Umfeld des betroffenen Anwesens Personen bemerkt oder Hinweise zu Personen geben kann, die sich eventuell auch augenscheinlich berechtigt schon Monate vor dem Brand in dem Gebäude aufgehalten haben oder die dort Arbeiten durchgeführt haben, soll sich bei der Polizei unter 0941/506-2888 melden.
 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.