Nach Schlägerei in Polizeigewahrsam

21.2.2017, 12:13 Uhr
Nach Schlägerei in Polizeigewahrsam

© colourbox.com

Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug der 26-Jährige auf den 21-Jährigen ein und verletzte diesen. Der Beschuldigte gab an, von dem Geschädigten auch geschlagen worden zu sein und erstattete ebenfalls Anzeige. Beide Männer waren alkoholisiert.

Während der Anzeigenaufnahme war der 21-jährige Mann äußerst aggressiv und trat gegen einen im Flur stehenden Schrank, so dass dieser beschädigte wurde und ein Schaden von 500 Euro entstand.

Auf Grund der Aggressivität wurde der 21-jährige Beschuldigte in Sicherheitsgewahrsam genommen und wegen seiner Verletzung im Klinikum ambulant behandelt. Anschließend kam er wegen seiner Aggressivität wieder in Gewahrsam bei der Neumarkter Polizei.

 


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.