Oldtimer knattern um Berching

8.6.2018, 10:40 Uhr
Oldtimer knattern um Berching

© Archivfoto: Anton Karg

Treffpunkt für all jene, die mit einem eigenen Oldtimer anrollen werden, ab neun Uhr in der Berchinger Innenstadt. Kostbarkeiten und Schätze aus dem vergangenen Jahrhundert des Automobil- und Fahrzeugbaus gibt es dort wieder zu bewundern. Nach einer Begrüßung durch den Schirmherr der Veranstaltung, Bürgermeister Ludwig Eisenreich, sind alle Teilnehmer und Gäste zum Oldtimer-Frühstück und -Mittagessen in den Berchinger Lokalen willkommen.

Nach der Stärkung beginnt um 13.30 Uhr die gemeinsame Ausfahrt in die nähere Umgebung. Die Tour führt rund 50 Kilometer durch das romantische Labertal und wurde wieder einmal vom Vereinsvorsitzenden Franz Pfaller organisiert. Für die Schlepperfreunde gibt es eine separate Runde rund um Berching. Start und Ziel beider Ausfahrten ist die Berchinger Innenstadt.

Übrigens: Der/die Teilnehmer/in mit der weitesten Anreise und dem ältesten vorgestellten Fahrzeug erhalten jeweils einen Pokal. Der MSC Berching freut sich nicht nur über Besitzer von Oldtimern, die nach Berching kommen, auch Fans und neugierige Besucher sind willkommen.

Keine Kommentare