Ortsdurchfahrt in Pilsach ist fertig saniert

27.7.2017, 18:06 Uhr
Ortsdurchfahrt in Pilsach ist fertig saniert

© Maria Krauß

Der Bürgermeister der Gemeinde Pilsach, Adolf Wolf, machte sich bei einer Begehung zusammen mit Albert Geitner vom Ingenieurbüro Geitner und Bauleiter Werner Kneißl von der Firma Feierler ein Bild von der sanierten Straße. Diesen ehemaligen, großen Flickenteppich zu beseitigen, lässt sich die Gemeinde Pilsach insgesamt 150 000 Euro kosten.

Im Zusammenhang mit dieser Baumaßnahme wurden gleichzeitig noch Leerrohre für ein Glasfaserkabel verlegt, ebenso wurde eine neue Entwässerung eingebaut. Gemeindechef Wolf freute sich über den Abschluss der Bauarbeiten und bedankte sich bei Geitner für die Planung und bei Kneißl für die Arbeit. Beiden Firmen bescheinigte Wolf eine reibungslose und gute Zusammenarbeit.

Ebenso bedankte sich der Bürgermeister bei der Bevölkerung für das Verständnis für die seit Mai andauernden Bauarbeiten. Auch hier hätten alle gut miteinander kooperiert.

Keine Kommentare