Ostern steht vor der Tür

1.12.2017, 10:26 Uhr
Ostern steht vor der Tür

© Repro: Veranstalter

Die einen könne Weihnachten gar nicht erwarten. Die anderen freuen sich, wenn das Fest der "Liebe und der Familie" endlich wieder vorbei ist – inklusive dem damit verbundenen Familien- und Einkaufsstress.

Mit der heiteren, besinnlichen Lesung "Bald ist schon wieder Ostern" für die ganze Familie, will Trischan, den Zuhörern die Weihnachtszeit ein wenig versüßen oder auch verkürzen.

Der Dr. Brenner

In der MDR-Krankenhaus-Serie spielt er den Assistenzarzt Hans-Peter Brenner. Bei der Lesung in Gnadenberg wird er Kurzgeschichten von Hanns Dieter Hüsch, Mark Spörrie, Dieter Kürten, Robert Gernhardt und anderen zum Besten geben.

Verjazzt

Angereichert wird der Abend in Gnadenberg mit weihnachtlicher, verjazzter Musik auf dem Klavier.

Beginn ist im Gasthof "Zum Kloster", Gnadenberger Str. 16, in Gnadenberg am Samstag, 2. Dezember, um 16 Uhr. Es gibt noch einige Restkarten zum Preis von 20 Euro. Reservierungen unter = (0 91 87) 55 10.

Keine Kommentare