Phantom und lustige Witwe singen im Neumarkter Reitstadel

20.4.2018, 09:03 Uhr
Phantom und lustige Witwe singen im Neumarkter Reitstadel

© Max Lechner

Der Sänger und Entertainer Armin Stöckl und sein Ensemble präsentieren ab 19.30 Uhr im Historischen Reitstadel die schönsten Melodien aus den beliebtesten Musicals und Operetten, wie „Elisabeth“, „Phantom der Oper“, „Im weißen Rössl“, „Cats“, „Die lustige Witwe“ oder „Die Csárdásfürstin“.

Der Tenor Armin Stöckl wurde bereits von der Deutschen Popstiftung als „Bester Musicalsänger“ ausgezeichnet. Die Besucher dürfen sich auf amüsante Einlagen, farbenprächtige historische Kostüme und ein aufwändiges Bühnenbild freuen.

Karten ab 26 Euro gibt es vorab unter www.neumarkt-ticket.de, bei der Tourist-Info und in der NN-Geschäftsstelle, Mühlstraße 5. Nur in letzterer gibt es für Zeitungs-Abonnenten einen ZAC-Rabatt von 20 Prozent.

Keine Kommentare