Pilsach: Wachmann verscheucht Autodiebe

16.5.2018, 10:55 Uhr
Pilsach: Wachmann verscheucht Autodiebe

© colourbox.com

Laut Polizei hörte ein Sicherheitsmann gegen Mitternacht verdächtige Geräusche. Als er sich der Quelle näherte, gaben mindestens zwei Personen Fersengeld und konnten unerkannt, aber auch ohne Beute, fliehen. Die Ermittler stellten später fest, dass die Täter an mehreren Kastenwagen Vorbereitungen getroffen hatten, um sie abzutransportieren. Hierdurch wäre ein Schaden in Höhe von etwa 75 000 Euro entstanden.

Das Fachkommissariat der Kripo Regensburg mit Dienstsitz in Furth im Wald ermittelt. Die Fahnder erhoffen sich Hinweise. Wer hat in der Nacht zu Montag in Pilsach, vor allem im Bereich Amberger Straße, Fahrzeuge oder Personen bemerkt, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten? Hinweise unter Telefon (09 41) 5 06-28 88 oder bei jeder Polizeidienststelle erbeten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Keine Kommentare