Donnerstag, 14.12. - 23:36 Uhr

|

Premerzhofen: Auto prallt gegen Betonmischer

Nach Vollbremsung Kontrolle verloren — Positiver Alkotest - 18.09.2017 10:23 Uhr

Ein 25-jährige Pkw-Fahrer war auf der Kreisstraße NM 26 von Premerzhofen Richtung Dürn mit überhöhter Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn unterwegs.

An einem Feldweg stand ein unbeteiligter Pkw zum Teil auf der Fahrbahn. Weil der 25-Jährige das stehende Fahrzeug zu spät erkannte, leitete er eine Vollbremsung ein. Dadurch drehte sich sein Pkw und stieß mit einem Lkw zusammen, der in diesem Moment vorbeifuhr. Verletzt wurde dabei niemand.

Bei der Unfallaufnahme fiel den Beamten bei dem Pkw-Fahrer eine Fahne auf. Ein Alkoholtest verlief positiv. Der Führerschein wurde sichergestellt. Er muss mit einer Entziehung der Fahrerlaubnis rechnen.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Parsberg, unter Tel. (0 94 92) 9 41 10, zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Breitenbrunn