Premiere von "Neumarkt tanzt" ist gelungen

19.4.2015, 14:22 Uhr
Sieben Locations, einmal Eintritt zahlen: Die Premiere von "Neumarkt tanzt" ist geglückt.

© Maria Krauß Sieben Locations, einmal Eintritt zahlen: Die Premiere von "Neumarkt tanzt" ist geglückt.

Die Partymeile in der Innenstadt kam mit etwas Verspätung in Schwung. Viele Besucher sahen sich erst einige der sieben Locations aus, bevor sie sich schließlich für eine Party entschieden; pfundige Stimmung kam so erst später richtig auf. Wie gewohnt ging es im Schachterl hoch her; die Kultkneipe wartete mit Rock, Pop und Chart-Hits auf und das fand sowohl bei Jung als auch alt großen Anklang.

Nebenan im Berlin feierte zu Beginn der Nacht vor allem die jüngere Generation. Buntes Publikum fand sich im W3 ein bei guter Laune und leckeren Cocktails, doch getanzt wurde erst später. Dagegen wurde das Tanzbein im Metro schon früh geschwungen, bei einem tollen Querbeet-Mix durch die Jahrzehnte und durch die verschiedensten Musikgenres.

Im Pepe wurde erst noch lecker gespeist, ehe die Hüften zu tollen lateinamerikanischen Songs zu kreisen begannen. Die Endstadtion für viele war wie immer das Milljöh, das erst zu später Stunde richtig voll wurde und dann aber bis in die frühen Morgenstunden noch eine richtig gute Party erlebte.

Verwandte Themen


Keine Kommentare