Reichenbach: Lebloser Motorradfahrer in Graben entdeckt

20.6.2018, 17:32 Uhr

Laut ersten Erkenntnissen der Polizei war der aus dem thüringischen Saale-Orla-Kreis stammende Motorradfahrer am Mittwoch auf der Kreisstraße zwischen Lauenheim und Reichenbach unterwegs. In einer Rechtskurve soll er dann vermutlich ohne Fremdeinwirkung links von der Fahrbahn abgekommen sein.

Daraufhin ist der 61-jährige Biker über die Schutzplanke in den Graben gestürzt, wo ihn gegen 12 Uhr ein Autofahrer leblos entdeckte. Ein verständigter Notarzt konnte nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen. Ein Sachverständiger soll nun den Unfallhergang klären. Zur Unfallaufnahme musste die Kreisstraße für mehrere Stunden gesperrt werden.

Zeugen, die den oben beschriebenen Motorradfahrer vor 12 Uhr gesehen haben oder Angaben zum Unfallzeitpunkt sowie Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Ludwigstadt unter der Telefonnummer 09263/97502-0 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.