Richard Kotzbauer ist König der Ballertshofener Schützen

2.11.2017, 18:30 Uhr
Richard Kotzbauer ist König der Ballertshofener Schützen

© Jutta Riedel

Bereits zum dritten Mal erreichte Kotzbauer die Königswürde, zum ersten Mal im Jahr 1979. Seine Ritter sind Johann Neth mit einem 130,4 Teiler und Manuel Kirzinger (138,6). Neue Schützenliesl ist Regina Kerschensteiner mit einem 363,6 Teiler, neuer Jungschützenkönig Michael Hartmann mit einem 55,6 Teiler. Seine Ritter sind Mattheo Jurjevic (261,1) und Theo Hirschmann (292,6).

Der Wanderpokal, den Erna Sichert zu ihrem 85. Geburtstag gestiftet hatte, ging an Martin Dengler für einen 54,3 Teiler, den Martini-Wanderpokal aus Glas, gestiftet von Ehrenschützenmeister Hans Kerschensteiner, holte Lukas Hollweck (129,5). Den Wanderpokal der Jugend bekam Tobias Bauer. Im Rahmen der Königsfeier wurden auch Mitglieder für ihre langjährige Treue zu dem Schützenverein ausgezeichnet: für 25 Jahre Peter Hollweck und Josef Meier, für zehn Jahre: Michael Säckl und Phanuwat Suwannachot.

Keine Kommentare