Samba, Show und Sympathie: Neumarkter "Nacht der Sinne"

11.5.2014, 16:03 Uhr
Am Samstag war die Neumarkter Innenstadt wie verzaubert: Die lange Nacht der Sinne lockte mit abwechslungsreichem, sinnesverzauberndem Programm für die ganze Familie...
1 / 14

Am Samstag war die Neumarkter Innenstadt wie verzaubert: Die lange Nacht der Sinne lockte mit abwechslungsreichem, sinnesverzauberndem Programm für die ganze Familie... © Hubert Bösl

- und das, obwohl das Wetter bisweilen gar nicht mitspielen wollte.
2 / 14

- und das, obwohl das Wetter bisweilen gar nicht mitspielen wollte. © Hubert Bösl

Dank den Klängen von Samba Bavarese...
3 / 14

Dank den Klängen von Samba Bavarese... © Hubert Bösl

...wurden die fiesen Regenwolken vertrieben und bayerisch-brasilianisches Flair...
4 / 14

...wurden die fiesen Regenwolken vertrieben und bayerisch-brasilianisches Flair... © Hubert Bösl

...machte sich in der Neumarkter Innenstadt breit.
5 / 14

...machte sich in der Neumarkter Innenstadt breit. © Hubert Bösl

Der Auftritt der Artistenkiste Neumarkt begeisterte ebenso...
6 / 14

Der Auftritt der Artistenkiste Neumarkt begeisterte ebenso... © Hubert Bösl

...wie die Verleihung der Sympathieblume an Menschen mit Behinderung.
7 / 14

...wie die Verleihung der Sympathieblume an Menschen mit Behinderung. © Hubert Bösl

Die Blume steht für einfallsreiche, zukunftsfähige und praktische Ideen, die bereits umgesetzt wurden und die Integration und die Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderung in Neumarkt verbessern.
8 / 14

Die Blume steht für einfallsreiche, zukunftsfähige und praktische Ideen, die bereits umgesetzt wurden und die Integration und die Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderung in Neumarkt verbessern. © Hubert Bösl

Außerdem gab es eine große Modenschau der Neumarkter Geschäfte.
9 / 14

Außerdem gab es eine große Modenschau der Neumarkter Geschäfte. © Hubert Bösl

Dabei erstaunten die Models insbesondere...
10 / 14

Dabei erstaunten die Models insbesondere... © Hubert Bösl

...durch vollen Körpereinsatz...
11 / 14

...durch vollen Körpereinsatz... © Hubert Bösl

Die knappen Strand-Outfits konnten sich auf jeden Fall sehen lassen.
12 / 14

Die knappen Strand-Outfits konnten sich auf jeden Fall sehen lassen. © Hubert Bösl

Straßen-Magier verzauberten die Jüngeren...
13 / 14

Straßen-Magier verzauberten die Jüngeren... © Hubert Bösl

...und auch die Älteren lauschten den rhythmischen Klängen auf den Straßen.
14 / 14

...und auch die Älteren lauschten den rhythmischen Klängen auf den Straßen. © Hubert Bösl

Verwandte Themen