Saufen und Schubsen: Ehestreitigkeiten eskalieren in Amberg

14.2.2016, 10:54 Uhr

Vor dem Eingang pöbelten die beiden betrunkenen Männer weitere Gäste und die Security an. Sie schubsten Gäste, so dass letztendlich die Polizei kam, um den Männern einen Platzverweis zu erteilen - dem sie zunächst nachkamen. Doch wenig später standen sie wieder vor den Türstehern und provozierten.

Erneut musste die Polizei vorbeischauen und nahm die beiden Männer in Gewahrsam. Der 37-Jährige widersetzte sich allerdings dagegen, gefesselt brachten die Beamten ihn zur Ausnüchertung zur Polizeiinspektion Amberg. Der 40-Jährige, der die Steitigkeiten in der Diskothek auslöste, zeigte sich dagegen einsichtig. Er ging ohne Beanstandung in die Ausnüchterungszelle. Immerhin sieht die Polizei eine positive Sache an dem ganzen Fall in ihrem Pressebericht: "Das einzig Positive, was gesagt werden kann, es wurde niemand verletzt!"