18°

Donnerstag, 20.09.2018

|

Schwerer Unfall zwischen Berngau und Neumarkt

Mann nimmt anderem Autofahrer Vorfahrt und erleidet schwere Verletzungen - 14.08.2018 11:20 Uhr

Der Fahrer des VW Golf erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. © Jürgen Masching


Am Montag gegen 18.30 Uhr fuhr ein 33-jähriger Mann mit seinem  VW Golf von Berngau kommend und wollte an der Einmündung nach links in Richtung Neumarkt einbiegen.

Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von Neumarkt  kommenden Opel Insignia. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Golf-Fahrer erlitt schwere Verletzungen.

Der 38-jährige Opel-Fahrer wurde leicht verletzt. Beide Verkehrsteilnehmer wurden mit dem Rettungswagen in ein Klinikum verbracht. Sachschaden: liegt bei rund 14.000  Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Berngau